Gästebuch

 

,
Von:

 

01.11.2017, 18:03
Von: Ralph Sill, mailto:rasi.rs8060@gmail.com

Hürth
Liebe Grüße nach Stotzheim.
Ich fühle mich zuhause hier in dieser Region. Dank vieler Menschen, die ich auch in Stotzheim kennenlernen durfte.
Ich selbst ließ mich letztes Jahr in Alstädten-Burbach nieder.
Jedoch würde mich interessieren, ob das Eckfähnchen in Stotzheim wieder einen Neuanfang erleben soll. Wenn ja, wäre ich als gelernter Koch sehr interessiert.
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
Mir bestem Dank Ralph Sill

 

04.07.2017, 16:59
Von: Elke De Lausun geb. Kremp, mailto:elkedelausun@aol.com

Köln
Gerne denke ich an das Dorf zurück wo ich 4 Jahre 1959-1963 zur Grundschule ging - Wir zogen nach Fischenich und die neue Schule war die Friedrich Ebert Realschule . Gerne
denke ich an die alten Zeiten zurück - Ab und zu spaziere ich über den Friedhof .Komme dafür aus Köln.

 

02.03.2017, 14:35
Von: Martina Evenz, mailto:martina.evenz@rehaundbeuf.de

Köln
Liebe Stotzheimer, ein Hürther Mädchen will von Köln nach Stotzheim ziehen!
Mein Vater ist hier aufgewachsen, meine Großeltern haben in Stotzheim gelebt und nach etlichen Jahren in Köln, würde ich nun auch gerne hier leben.
Vielleicht weiß ja jemand ob ein Haus, eine Wohnung oder auch ein Grundstück zu kaufen oder zu mieten ist. Wir (nettes Paar um die fünfzig) sind für jeden Tip dankbar. Ruft einfach an: 0179-5477395 vielen Dank und herzliche Grüße an unser
Lieblingsdorf - M. Evenz

 

14.02.2017, 19:39
Von: Wolfgang Ladewig, mailto:h.v.ladewig@t-online.de

Lindlar, NRW
Liebe Stotzheimer, viele Grüße aus Lindlar (Bergisches Land).
Gerne denke ich an meine Zeit in Stotzheim 1959 bis 1968 zurück. Viele Namen, die ich lese sind mir nur zu gut bekannt, aber heute handelt es sich hierbei um Kinder und Kindeskinder ehemaliger Mitschüler. Meine Zeit in Stotzheim liegt schon sehr lange zurück und hat dennoch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ganz liebe Grüße Wolfgang Ladewig (früherer Wohnort Hauptstrasse, heute Keutenstrasse 13.

 

09.11.2016, 21:48
Von: conny, mailto:waltenburger@gmx.at

Vienna, Austria
Viele Grüße aus Vienna. Hab bei euch einen zwischenhalt eingelegt.

 

14.10.2016, 11:55
Von: Christina Fraß, mailto:christina.frass@nordost.aok.de

Berlin, DE
Liebe Grüße an das Stiefmütterchendorf aus der Bundeshauptstadt! Extragrüße an Familie Winkel!!

 

02.08.2016, 22:57
Von: Betti Beckhausen, geb. Bauer
Einen schoenen Gruss aus Koeln sendet allen Stotzheimern Betti Beckhausen, geborene Bauer (frueher wohnte ich in der Keutenstrasse). Viele Gruesse

 

05.06.2015, 16:33
Von: Markus Malolepszy, mailto:info@ml-immo.de, http:ml-immo.de

Kempen, NRW
..Tja, nun erfolgt die "offizielle" Heimsuchung..bin ja ab und an in Hürth,habe das Hoffest und die Kirmes überlebt..nettes Örtchen habt ihr-vor allem noch Leute,die sich engagieren - bei uns hier stirbt das alles aus,es wird immer kommerzieller..

 

11.01.2015, 11:00
Von: Schlender, mailto:angelikaschlender@gmx.de

Hürth, Stotzheim
Lieber Manfred Vogt, die Stotzheimer Seite ist sehr gut! Ich hab jetzt länger nicht mehr reingeschaut und bin begeistert wie Du das wieder mal hinbekommen hast! Danke.
Angelika

 

21.10.2014, 19:02
Von: Susanne , mailto:susidvorak777@gmail.com, http:www.treitner.at/Schlafzimmer

Wien, Österreich
Herzliche Grüße aus Wien ins wunderschöne Hürth-Stotzheim, wir durften hier einen sehr erholsamen Urlaub verbringen!
Susanne

 

18.09.2014, 15:54
Von: Kranendonk Heinz, mailto:hekrane@live.de

Hürth-Stotzheim
Herzlichen Dank an die Initiatoren der herrlichen Blütenampeln auf der Berrenrather Straße.Das sonst schon schöne Stotzheim wurde noch etwas schöner.

 

10.09.2014, 09:55
Von: J.Freiburg, mailto:freiburgcaro@aol.com

Hürth
Danke für die schönen Bilder der Kirmes an den Fotografen.
Der liebe Gott muss ein Stotzheimer gewesen sein-man siehe das Wetter.
Auch dank an alle Helfer und Teilnehmer.
War wieder schön.

 

12.05.2014, 11:24
Von: Brenner Eduard, mailto:edi-brenner@t-online.de

Stotzheim-Hürth, NRW
Ich wundere mich, dass seit langer Zeit kein Eintrag mehr im Gästebuch. Deshalb hier: Herzliche Grüße an die Dorfgemeinschaft von Eduard Brenner.

 

21.12.2012, 23:32
Von: Timo, http:www.frohesfest.net/
Eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit wünscht das frohesfest.net Team.

 

04.12.2012, 22:27
Von: H. Schmitz, mailto:hwaschmitz32@hotmail.de, http:www.moebel-schmitz-huerth.de

Hürth, Deutschland
Hallo
Dem Gestalter dieser Webseite,sei vielmals gedankt.Die Darstellung ist vorbildlich gelungen.Unser Dorf wird toll ins Bild gestellt. Ganz Prima
Einen herzliche Gruß zum Schluss H.Sch.

 

17.10.2012, 11:02
Von: britt kameraj

joahnngeorgenstadt , Deutschland
ich grüße mal ganz lieb alle stotzheimer. wie gehts euch uns geht es gut.

 

11.09.2012, 21:54
Von: Betti aus Stotzheim / heute: Köln - Porz - Ensen
Schöne Grüße an alle Stotzheimer sendet Euch Betti aus Köln - Porz - Ensen. Ihr habt eine schöne Internetseite.
Weiter so.

 

14.03.2012, 18:30
Von: Markus Kremeyer, mailto:markus.kremeyer@gmx.de

Hürth-Stotzheim
mal schnell ein Lob,
die neuen Bilder und der neue Aufbau,
gefallen mir gut.

Gruß Markus

 

25.05.2011, 07:16
Von: Rhein Erft Portal, mailto:info@erftkreis.net, http:www.erftkreis.net

Fürth, deutschland
Dann wollen wir einen netten Gruß hinterlassen

lg

 

15.05.2011, 21:09
Von: Toni Bloch, mailto:nc-blochmo@netcologne.de, http:www.nippes12.de

Köln, D
Lieber Sportfreunde

Wir Suchen noch für unsren Pfingsten-Turnier Mannschaften

Einladung zu den Pfingsten-Turniere des SuS Nippes 12 e. V.

die Jugendabteilung von SuS Nippes 12 Veranstaltet Pfingsten Jugendturnier
folgenden Turnieren möchten wir Euch herzlich einladen

am:11.06.2011 Samstag
9:00Uhr bis 13:00Uhr E-1 und E-2 und E-3Jugend

Nachmittag wird F-1 und F-2 und F-3Jugend
14:00Uhr bis 18:00Uhr


am:12.06.2011 Sonntag
9:00Uhr bis 13:00Uhr Bambini - Jugend

Nachmittag wird 7er C und B und A - Juniorinnen
14:00Uhr bis 18:00Uhr

ab 18:00 bis ca. 21:00 Uhr 7er Damen mannschaft

am:13.06.2011 Montag
9:00 Uhr bis 12:30 D1 und D2– Jugend 7er



Wir bitten um eine Antwort möglichst per e-Mail (siehe oben) oder schriftlich (siehe
Antwortschreiben)

Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen.


Mit sportlichen Grüßen
Toni Bloch
SuS Nippes 12 e.V.
Jugendleiter
Tel.0221-769206
Tel.0221-7125540
Handy.015776674658
email: nc-blochmo@netcologne.de

 

09.03.2011, 09:32
Von: Fam. Jahn, mailto:dieterjahn@gmx.de

Hürth-Stotzheim, Deutschland
Hallo Dorfgemeinschaft,
der gestrige Umzug war wirklich Klasse.
Ich als Neubürger (1Jahr) und sehr viel unterwegs, konnte den 8.3.2011 erstmalig genießen.
Macht weiter mit der sehr schönen Tradition des Stotzheimer Umzuges.
Grüße
Fam. Jahn (Berrenrather-Str.)

 

03.03.2011, 04:09
Von: Rene Latzke, mailto:rene.latzke@web.de, http:www.printnord.de

Rostock, Germany
Nun war ich 3 Wochen bei euch in der Region und bin immer bei euch vorbei gefahren, dann lasse ich hier auch mal liebe Grüße da. :)

 

18.01.2011, 12:27
Von: Elli und Erich, mailto:Kletteri@t-online.de

Mössingen, Baden-Württemberg
Wir wünschen dem lieben und süßen Prinzenpaar alles Gute und viel Spaß in der Fasnetszeit. Bleibt gesund. Narri, narro
Viele Grüße Elli, Erich mit Kindern

 

05.01.2011, 06:47
Von: H.-Dieter Wolter, mailto:h.d.wolter@hotmail.de

Blansko, Tschechien
Beim stoebern im Web, bin ich auf die sehr schoene und informative Seite der DG gestossen.
Meinen alten Freunden Erika und Rolf Winkel, herzlichen Glueckwunsch zur bevorstehenden Proklamation als Prinzenpaar.

Viele Gruesse aus der neuen Heimat sendet Euch alter Fischenicher.

H.-Dieter Wolter
Prinz 1992 in Fischenich,
ehmaliger 1. Vorsitzender der DG Fischenich

 

25.12.2010, 20:28
Von: Rolf Heppekausen, mailto:heppek@t-online.de
Allen Stotzheimern ein schönes weihnachtsfest und
Ein gutes 2011!

 

26.09.2010, 09:21
Von: Freiburg J, mailto:freiburgcar@aol.com

Hürth, Germany
Glückwunsch zum gelungenem Auftritt unserer Neuen Tollitäten.Eine schöne Kirmes.Der liebe Gott dankte Euch euer bemühen mit herrlichem Wetter.Eine kleine Frage sei aber gestattet:Warum ist bei den Bildern der Kirmes mal wieder ein Stand vergessen worden,obwohl diese Leute seit 25.Jahren Gastronomisch die D.G Stotzheim unterstützt?Davon stellt das Wirteehepaar z.b. seit 15.Jahren
ihre Toiletten kostenlos der Kirmes zur vefügung.Bilder und Einladungen kommen leider auf wundesame Weiße nie an.
Gruß Prinz Jürgen 2006

 

10.09.2010, 10:17
Von: liese , mailto:lies.winkel@web.de

Hürth- Stotzheim
Schüne Kirmes 2010
Danke an alle die dabei waren,

 

16.03.2009, 14:12
Von: Elke, mailto:elke@lausun.com
Als ehemaliges "Stotzheimer Kind " 1953 bis 1964 , denke ich öfter an die alte Heimat . Dabei fiel mir ein auch mal "googlen " zu können. Und siehe da, was ist aus dem Dörfchen geworden, toll wie Ihr das in Stotzheim macht.Kann mich noch gut an meine Grundschulzeit in Stotzheim erinnern, leider finde ich keine mir noch bekannten Namen auf der Homepage.
Vielleicht sieht man sich ja mal..........

 

24.02.2009, 17:02
Von: Undine, mailto:undine.schoenfeld@freenet.de
Ja, schön euer Zug und die Live-Übertragung! Da ich im "Exil" weniger Karneval habe, freue ich mich besonders über eure tolle homepage. Allerdings wohne ich in der Stadt, wo der drittgrößte Karnevalsumzug immer sonntags stattfindet. Und ich war mit meiner Kieler Sprotte in den Traditionsfarben Kölns (rut-wieß) dabei!
Helau und Alaaf an die Jecke in Stotzheim!

 

11.02.2008, 13:04
Von: Prinz Heinz 1. Prinzessin Birgit 1., mailto:maychen11@web.de
Hallo Rolf
herzlichen Dank dass wir noch so kurzfristig am Zug teilnehmen konnten.
Es war geil wie immer seit dem wir dabei sind.
Herzlichen Dank und macht weiter so

Birgit und Heinz

 

05.02.2008, 15:18
Von: Günter Patzelt, mailto:guenter@kunstmaler-patzelt.de, http:www.kunstmaler-patzelt.de
Guten Tag,
Durch Zufall bin ich ausgerechnet auf diese Seite beim stöbern gestoßen. Und habe es absolut positiv gesehen, weil der Aufbau gut ist, und die gesamte Homepage Sinn macht .Ihre gesamten Bilder, und die ausführlichen Berichte sind einfach eine Wucht. Daher gefällt es mir persönlich sehr gut. Macht weiter so, und viel Spaß bei der vielen Arbeit .Der Karneval in unserer Gegend war große Klasse. Ein hoch Alaaf ! Da sieht man, dass die Deutschen auch sehr gut feiern können, und lustig sind. Da braucht man nicht ins Ausland nach Rio reisen um Karneval zu erleben. Ich bin Kunstmaler und wohne in Jülich - Koslar , um der Gegend Düren, und Aachen. Ich habe bald in der Stadt Eschweiler wieder eine Ausstellung einiger meiner Gemälde. Schaut einfach in meine private Galerie mit meinen echten Gemälde.
Viel Freude beim betrachten, und lesen meiner Homepage.

Es grüßt nett Kunstmaler: Günter Patzelt

Telefon:02461/344371

 

05.02.2008, 15:18
Von: Stotzheimer Mädche
Ein Stotzheimer Mädchen sagt Danke für die live übertragung!!! Es ist heute das erste Mal dass ich beim Stotzheimer Zug nicht dabei sein kann.
Ihr habt mir damit wirklich den Tag gerettet!!!

Alaaf nach Stotzheim!!!

 

21.09.2007, 18:09
Von: Maritta Söntgen, mailto:nc-schwaran3@netcologne.de
Hey, IHR SÜSSEN

warte sssseeeeehhhhhhnnnnnsüchtig auf die lustigen Dorffestbilder !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Maritta

 

08.07.2007, 09:58
Von: BENK, mailto:e.pooz@t-online.de
Hallo Stotzheimer Karnevalsfreund,
Wir vom Bundesverband Europäischer Narren und Karnevalisten 1969e.V. Danken Euch für Eure Einladung am 7.7.2007 zum 3o Jährigen Vereinsfest Löstige Nippeler von 1977 e.V. von allen unseren Mitgliedsvereine und Mitglieder in Europa.
Wir von der BENK Deutschland würden uns freuen auf noch weitere schönen Stunden im Karneval.
Europa Vizepräsident/ Präsident Deutschland

 

25.06.2007, 16:13
Von: Katrin Winkler, mailto:winkler.katrin@gmx.net
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe gesehen, dass es in eurem Dorf einen Taubenzüchterverein gibt. Wir bräuchten für einen Filmdreh einen von eben diesen Züchtern der vielleicht Spaß daran hat, mit seinen Tauben für eine kleine Szene vor der Kamera zu stehen. Der Drehort ist noch unklar, aber wir bleiben in NRW Wäre lieb wenn mir jemand einen Konatkt vermitteln kann odersich direkt an mich wendet. Email winkler.katrin@gmx.net Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Katrin Winkler

 

01.03.2007, 16:35
Von: Monika Schiefer, mailto:moni@cycos.net
Liebe Erika, lieber Rolf, liebe Dorfgemeinschaft, vielmals danken möchte ich Euch, für die gute Organisation und das gute Gelingen (auch in diesem Jahr)des Karnevalszuges in Stotzheim. Danke auch für die tollen Fotos und den super Film. Ich freue mich schon, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Somit verbleibe ich mit
3 x Stotzheim Alaaf
Eure Monika (Löstige Nippeler)

 

28.02.2007, 14:55
Von: Christiane Deisel, mailto:christianedeisel@hotmail.com
Vielen vielen Dank für die schönen Bilder und Videos vom Stotzheimer Karnevalszug. Auch vielen Dank für die super Stimmung am Zugrand allen Jecken und bis zum nächsten Jahr hoffentlich.
Christiane

 

21.02.2007, 13:25
Von: Andreas Cebulla, mailto:a.cebulla@gs.provinzial.com
Ich bedanke mich im Namen des Dreigestirn's von Bachem für den tollen Empfang und der super Bewirtung am Karnevalszug bei der Familie Winkel und der DG. Es hat uns richtig gut bei Euch gefallen.
Dafür ein "dreimal Alaaf"

 

14.02.2007, 11:03
Von: Heinz May, mailto:hein-may@web.de
Viele Grüße aus Brühl sendet Euch Prinz Heinz der 1.
Möchten uns bei Euch bedanken daß Ihr so fleißig gestimmt habt bei der Wahl (Schönste Prinzessin vom Erftkreis)
Stotzheim hat jetzt eine Attraktion mehr
Gruß Prinz Heinz der 1.

Ps. Es ist toll im Stiefmütterchendorf Tollität zu sein!!!!!!
Und bei den Wirtsleuten von Haus Lehmann möchten wir uns nochmals für den tollen Prinzenempfang am 12.2.2007 zu unserem 7.Hochzeitstag bedanken

 

26.11.2006, 13:50
Von: Elke, mailto:mama.elkchen@web.de
Das ist ja eine tolle Überraschung: die Internetseite unserer Dorfgemeinschaft mit Stiefmütterchen! Einfach Klasse.
Da haben sicherlich einige Ehrenamtliche keine Zeit und Mühe gescheut um diese vielen Infos gut sortiert ins Netz zu stellen. Fotos von aktuellen und vorherigen Aktivitäten sind ebenfalls dabei und frischen viele Erinnerungen wieder auf. Toll, daß es Digitalkameras gibt und heimische Fotografen!
Vermutlich habe ich die Information über die Existenz dieser tollen Seite verpasst, aber jetzt habe ich sie gespeichert.
Vielen Dank an alle Aktiven! Es ist schön in so einer Gemeinschaft zu wohnen.
Elke

 

30.10.2006, 20:46
Von: Karl-Heinz Hellmick, mailto:khhellmick@aol.com
Hallo ihr lieben Menschen aus Hürth-Stotzheim. Liebe Grüße aus Kendenich die Stadt im Zentrum von Hürth
!!!!! Schöne Seite gute Information über das schöne Stotzheim

 

02.07.2006, 00:13
Von: Franz amk, mailto:aufmkamp@web.de, http:www.aufmkamp.de
Gute,sehr schön gestaltete Internetseite! Gruß aus dem schönen NRW..

 

28.02.2006, 17:28
Von: Hildegard KlütschKriesch, mailto:chalicee0501@aol.com
Hallo Stotzheimer, finde eure Webside klasse. Kommen alte Erinnerungen hoch.
Bin in Stotzheim geboren und aufgewachsen. Habe mich über die Bilder gefreut und finde ihr seit noch immer ein wundervolles Dorf. Viele liebe Grüße aus Düren an alle die mich noch kennen.
Hildegard Klütsch(Kriesch)

 

11.02.2006, 10:09
Von: Juergen Mueller, mailto:juergen.mueller96@netcologne.de
ran an die Tasten, der Kölner Stadtanzeiger wählt den schönsten Prinzen an Rhein und Erft. Einfach eine Mail an folgende Adresse schicken: redaktion.rhein-erft@ksta.de Juergen I aus Huerth - Stotzheim und natürlich Eure komplette Anschrift in der Mail nicht vergessen es gibt auch was zu gewinnen), jeder kann nur einmal voten. Also los jetzt.... da geht doch was, wenn schon ein Efferener den Juergen wählt !!! Gruss aus dem Nachbar Dorf
Juergen

 

30.01.2006, 20:53
Von: Claudia, mailto:krusty173@aol.com
Hallo, wir sind eine kleine Familie und suchen ein neues zuhause. Wenn ihr was wißt oder hört oder seht,bitte melden. Vielen lieben dank im vorraus!!!!!
P.S.: wo wir jetzt wohnen ist es nicht mehr zum aushalten.Wir haben eine kleine Tochter und die Nachbarn mögen anscheinend keine Kinder. :-(
Eure Claudia

 

28.01.2006, 16:57
Von: Rolf, mailto:rolf.peters@12move.de
Super gemacht die Seiten !!
Grüsse Rolf

 

23.01.2006, 04:01
Von: Christoph Petters, mailto:info@cp-at.de
Viele Grüße aus Hermülheim/Efferen,
@ Webmaster Die Page ist gut gemacht. Bei mir wird alles sauber angezeigt. (-> sogar Mozilla) Meine Großhirnanzeige fiel dagegen am Sa. aus ..
nie wieder OUZO! -> schlecht für denScreen-Aufbau.
@ Stotzheimer Gruß Christoph

 

29.12.2005, 16:19
Von: Mareike Flick, mailto:mareikeflick@gmx.de
Hallo liebe Stotzheimer,
Meine Familie und Ich wünschen allen Stotzheimern, ein Frohes und Gesundes neues Jahr.
Viele Liebe Grüße
Mareike

 

14.09.2005, 14:05
Von: Jürgen Waggi Wagner, mailto:info@waggi.de
Nachdem nun unser Stotzheimer Prinz Jürgen I ins Gästebuch geschrieben hat (...ich war übrigens von seiner Rede Kirmes Sonntag begeistert, locker, flockig,..aus dem Herzen raus,..aber die Schnüss schwade konnte er ja schon immer gut,hi,hi...),kommt jetzt auch das Fußvolk dran. Es ist mir immer wieder eine Ehre in meinem Heimatdörfchen bei Anläßen wie Kirmes oder Pfarrfest Musik zu machen!!! Eine prima Gelegenheit, die ganzen netten Stotzheimer wiederzusehen, bzw. für diejenigen, die noch nie im Dorf waren, sie kennenzulernen !!! Also, traut Euch und schaut mal vorbei !!
Und Ihr, liebe Dorgemeinschaft,..weiter so, Ihr macht das prima !!!
Viele Grüße, Waggi

 

11.09.2005, 20:54
Von: Jana Winkel, mailto:j_winkel@web.de
hey leute, das fest war mal wieder supi. wir sind echt klasse
ich hoffe daß das noch lange so weiter geht. echt klasse. wir sind ein super team. lieben gruß jana
PS: die fotos sind supi(die hab ich ja auch gemacht,spaß)

 

11.09.2005, 10:42
Von: Prinz Jürgen 1 von Stotzheim, mailto:freiburgcaro@aol.de
Schon mehrmals wurde ich von Gästen angesprochen,was für eine einmalige Internetseite unser Dorf hat. Wer die Bilder von Kirmes sieht,kann dies nur bestätigen. Konjunkturmäßig wird der Besuch der Kirmes von Jahr zu Jahr weniger,aber: die Botschaft,die Stimmung und die Begeisterung des kleinen Volkes mitten in Hürth kommt an. Weiter so. Nochmal vielen Dank für den herzhaften, ehrlichen Empfang.
Jürgen F.

 

10.09.2005, 08:21
Von: Jürgen Müller, mailto:juergen.mueller96@netcologne.de
Hallo Stotzheim !!! Liebe Gruesse aus Efferen, jawoll Efferen das kleine Dorf in der Nähe des Stotzheimer Randkanals, genau so liebenswert wie Stotzheim selbst. Super Site hier, schön das es Menschen gibt die bereit sind eine Menge Arbeit auf sich zu nehmen. all the best Jürgen
"seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche"
(Ernesto Che Guevara 1928 - 1967)

 

21.04.2005, 09:59
Von: Mareike Flick, mailto:mareikeflick@gmx.de
hallo liebe stotzheimer! ich finde diese seiten echt klasse, aber ich würde mich gerne über bilder und berichte aus dem kindergarten freuen. diese einrichtung ist echt klasse liebe grüße mareike

 

29.03.2005, 07:37:12
Von: Birgit Liebegut, mailto:Birgit.Liebegut@Jugendamt.Essen.de
Klasse, Euer Karnevalsumzug, kommen nächstes Jahr mal dazu. Kennen Stotzheim gut, da wir Freunde bei Euch haben, sind 1x im Jahr im schönen Stotzheim. Ein dreifaches Essen Hellau !!

 

03.02.2005, 12:26:47
Von: Angelika Weber, mailto:geliweber@web.de
Ihre/eure homepage ist ausgezeichnet gelungen:übersichtlich, gut handhabbar und schön anzusehen, kuzum: im Inhalt und Form prima gestaltet. Stotzem Alaaf Angelika Weber, vun de Millos-Sovak-Schull

 

20.10.2004, 13:58:38
Von: Dieter Blum, mailto:dieter_blum@yahoo.de
ich bin begeistert über die Arbeit und das Ergebnis der Dorfgemeinschaft. Eine sehr schöne Site, welche einem hilft, dass Heimweh ein wenig zu mildern. Weiter so !! Dieter

 

28.09.2004, 13:47:38
Von: Sioneck, mailto:sioneck@gmx.de
hallo sehr schön gestaltete seite habt ihr da, habe mal eine frage ! hättet ihr vielleicht lust auf einen Bannertausch ?? ich bin inhaber der gaststätte Sioneck in Hürth efferen über eine antwort würde ich mich freuen. gruß Gerti & Josef

 

25.08.2004, 16:26:44
Von: Horst Curwy, mailto:Hexenmeister4672@aol.com
Liebe Stotzheimer, meinem langjährigen Freund, Rolf Winkel und seiner Erika, möchte ich stellvertretend für alle Mitwirkenden zu dieser wunderschönen HP herzlich gratulieren.

 

15.08.2004, 12:27:26
Von: Elli und Erich, mailto:kletteri@t-online.de
Viele Grüße aus der Blumenstadt Mössingen. Das habt ihr gut gemacht. Prima, dass ihr das Schild "nicht pflücken" aufgestellt habt, das fehlt bei uns. In Möss. pflücken leider viele ihre Sonntagssträuße ab. Bis bald

 

27.06.2004, 12:29:38
Von: jana winkel, mailto:j_winkel@web.de
Diese Seite ist super.Ich bin in Stotzheim groß geworden und finde Stotzheim ist einfach klasse.

 

29.02.2004, 19:15:11
Von: kristin penk, mailto:kristin.penk@web.de
super diese seite, ich bin hier in stotzheim aufgewachsen und es ist die beste dorfgemeinschaft die ich kenne !!! super weiter so kristin....

 

25.02.2004, 10:32:55
Von: Piet, mailto:info@dach-pielucha.de
super gemacht und gute werbung für unser Dorf.

 

29.01.2004, 19:44:44
Von: Stammtisch ‘Einer fehlt immer’, mailto:Gabi.Christen@arcor.de
Viele Grüsse aus dem Grand-Hotel in Zell am See / Österreich von Hansi, Uschi, Peter, Gabi, Steffen, Andrea, Norbert, Regina, Manfred und Ilse. Ski, Sauna, Whirlpool, Fitness, Schwimmen, Rodeln, Obstler gut.

 

27.09.2003, 18:27:11
Von: Webmaster, mailto:webmaster@dg-stotzheim.de
Bin auf Zypern zum Systemtest. Verbindung Zypern -- Stotzheim ---> OK. Gruss Webmaster

 

08.09.2003, 13:46:38
Von: Sandra Wabnitz, mailto:sandra77@vr-web.de
Schöne Seite ist das geworden! Obwohl ich nicht mehr in Stotzheim wohne zieht es mich immer wieder hierher. Macht weiter so und liebe Grüße! Sandra

 

11.07.2003, 12:06:40
Von: Peter Keinath, mailto:peter.keinath@netcologne.de
Liebe Urlaubsgrüsse aus Heiligenhafen. Sogar hier komme ich ohne euch nicht aus. Die Seite ist ja super geworden. Manfred, du solltest häufiger einen Super-Gau auf der Festplatte haben

 

01.07.2003, 12:23:19
Von: Christiane Deisel, mailto:zaubermaus_und_schmitti@web.de
Also das gibt es doch gar nicht, so eine schöne Seite und noch kein Eintrag, na gut, dann eben jetzt !! Tataaa, ich wohne zwar nicht mehr in unserem schönen Stiefmütterchendorf aber ich bin sehr stolz darauf, ein echtes Stotzheimer Mädel zu sein !! Und Rolf, das 3. Weib von links beim Rathaussturm, das mit der netten roten Perrücke, das bin doch ich !! Liebe Grüße an alle Stotzheimer !! Christiane
 

 
BuiltWithNOF

Besucher: 420995

[Site-Struktur] [Impressum]