Dorfkirmes 2008

Liebe Freunde der Dorfgemeinschaft Stotzheim,
25 Jahre Fest der Dorfgemeinschaft Stotzheim v. 1949e. V.

Unser 3-Tage-Fest, das seit vielen Jahren so funktioniert, braucht ein hoch motiviertes Team. Dieses Team habe ich, und ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Selbstverständlich danke ich auch den Stotzheimer Vereinen, dem Kindergarten und der Milos-Sovak-Schule, die sich auf diesem Fest fast immer präsentieren.

„Diesen Grad positiver Verrücktheit, wie er für Rolf Winkel bezeichnend ist, werden wir hoffentlich nicht erreichen, …“ so ein Zitat aus einer Ansprache eines meiner Vorstandskollegen. Meine Mitstreiter, deren Vater ich sein könnte, sind Freunde, die sich aufeinander verlassen können, die im Teamwork auch immer ihr soziales Engagement für die Dorfgemeinschaft im Auge haben.

Wir, Willi Rommerskirchen, der Schatzmeister Egon Merschky, mein Stellvertreter Robert Schlender, Schriftführerin Erika und meine Wenigkeit, Rolf Winkel, sind die ältere Generation. Wir möchten gerne auch weiterhin diese positive Verrücktheit versprühen, um unserem Dorf noch ein paar Highlights zu hinterlassen

Zum Auf- und Abbau, gehört, was viele gar nicht wissen, auch folgendes:
Genehmigung bei der Stadtverwaltung beantragen, Absperrgitter bestellen, Absprachen mit den Vereinen treffen, Plakate gestalten, Busumleitung organisieren, Einladungen schreiben, Versicherungsvertrag klären, GEMA anmelden, Straßenschmuck durch Fähnchen und Banner auf- und abhängen, Bücher einsammeln, sortieren und zum Verkauf präsentieren, Kassenwagen, Schiffschaukel, Kettenkarussell, Kartbahn, Bühne und Pavillons auf und abbauen, und sicher noch einiges mehr.

Das alles bedeutet, dass Menschen ehrenamtlich viele Tage ihrer Freizeit und Urlaub opfern, damit unser Dorffest überhaupt stattfinden kann. Und diesen wunderbaren Menschen möchte ich auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön sagen. Ohne sie wäre das alles nicht möglich.

Gerne würde ich hier jeden Einzelnen nennen. Aber bei so vielen helfenden Hände würde eine Aufzählung einfach den Rahmen sprengen.


Rolf Winkel
Vorsitzender

Das Aufbau-Team Aufbau Eröffnung Ehrung BM-Boecker 3-Gestirn Waggi Nicola Nicola Fidele Blömche Fidele Blömche Kasse Schützen Schützen Schützenkönig Theke Wurfbude Theke Bücherzelt Bücherzelt Lesezelt Lesezelt Lesezelt AWO AWO Loestige Nippeler Klex-Lädchen Klex-Lädchen Theke Crepes-Wagen Schmuck Reisebüro Kindermalen Kindermalen Kindermalen Blumenverlosung Frauengemeinschaft Frauengemeinschaft Gabelstapler Gabelstapler Karts Karussel Schaukel Wurfbude Fidele Blömche jquery google maps lightboxby VisualLightBox.com v6.0
 

 

 
BuiltWithNOF

Besucher:

[Site-Struktur] [Impressum]